.

Ankündigung ETS Inside Schnellkurs

Im Jahre 2016 hat die KNX Association neben der ETS 5 Professional zusätzlich eine endkundenorientierte Alternative herausgebracht: Die ETS Inside. Diese verbindet eine moderne, App-basierte Bedienung mit verminderter Komplexität in der Handhabung, wodurch die wundervolle Welt von KNX auch für nicht so technikinteressierte Endanwender greifbarer wird.

Wir haben uns lange überlegt, ob die ETS Inside denn überhaupt ein ebook braucht und sind dann zum Entschluss gekommen, dass wir jedem Bauherren helfen können, wenn wir neben der reinen ETS Inside zusätzlich noch die Grundlagen und Möglichkeiten von KNX vermitteln. Somit haben (angehende) Bauherren bereits das notwendige Spezialwissen und Fachvokubular, welches sie im Gespräch mit dem Elektroinstallateur oder Systemintegrator zu schätzen wissen werden.

Ähnlich wie beim “großen Bruder” ETS 5 Schnellkurs werden wir zusätzlich einen Projektleitfaden herausbringen, in dem Sie alle notwendigen Schritte von der Planung über die Vorbereitung bis zur Programmierung schrittweise nacharbeiten können.

Praxisbeispiele zu den Themen Schalten, Dimmen, Heizen und Beschatten runden das Angebot ab.

Das ebook wird voraussichtlich noch in 2019 erscheinen und interessierte Nutzer können sich über unseren Newsletter über das Erscheinen informieren lassen.

Datum: 29.09.2019

ETS Inside

Auf Social Media teilen

.

Der ultimative ETS Schnellkurs ist eine der schnellsten, einfachsten und günstigsten Möglichkeiten, KNX und die ETS zu erlernen. Er wurde für Anfänger als auch Fortgeschrittene geschrieben und bietet neben einer kompletten Einführung in KNX und die ETS einen vollständigen Projektleitfaden sowie viele fertige Lösungen zum selber implementieren.

ETS Schnellkurs

Weitere Links

Kontakt

Copyright © 2004-2024 ETS Schnellkurs. Made with ❤️ in Hamburg and Munich.